1. März 2024

Doch grössere Schäden in der TVO-Bar!

[IMG=right]/news/img/newsbilder/bar1.jpg[/IMG] Die heftigen Regenfälle im Kanton Zürich vom vergangenen Donnerstag verursachten auch ein erneutes Überlaufen des Wolserbaches. Dieser ergoss sich via Sportplatz wieder in die Kellergeschosse der Mehrzweckhalle.
[IMG=right]/news/img/newsbilder/bar2.jpg[/IMG]
Dabei wurde auch die Bar mit ca. 30 Zentimeter Wasser überschwemmt. Nach dem nun die Versicherung den Schaden begutachtet hat, werden die Schäden doch grösser als zuerst gedacht eingeschätzt.

So muss der Boden hinter der Bar herausgerissen werden und auch das Lavabo entfernt werden. Die Versicherung kommt für die Schäden auf.

Die TVO-Bar kann daher am Freitag nach dem Grümpi aufstellen nicht geöffnet werden. Wir werden es uns wohl im Foyer gemütlich machen.