Papiersammlung Damenriege

Am Samstag, 10. März 2018 wurde das Papier der Gemeinde Obfelden einmal mehr von der Damenriege eingesammelt.

Das etwas kühle und nasse Wetter überraschte die Helfer. Laut Wettervorhersage hätten uns trockene Wetterverhältnis erwarten sollen. Dem war aber nicht so und es regnete die ganze Nacht über, was die Bündel teils etwas schwer machten. Pünktlich aber konnten wir um 8:30 Uhr mit dem Einsatz beginnen.

Aufgrund von tatkräftigen Unterstützungen konnten wir das Dorf in beinahe Rekordzeit von all den Papierbündeln befreien. Nach getaner Arbeit gönnte sich das Team eine wohlverdiente Stärkung im Restaurant Kreuzstrasse. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und Freiwilligen, die zu einer effizienten Papiersammlung beigetragen haben. Ebenso ein grosses Dankeschön den Betrieben, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar