Helfereinsätze 2018: Eigenverantwortung wahrnehmen

Wie im vergangenen Jahr wurden die Turner des TVO auf die bevorstehenden Helfereinsätze des neuen Jahres im Voraus eingeteilt. Die Mitglieder des TVO sind aufgerufen, die Liste mit den Helfereinsätzen zu kontrollieren und die entsprechenden Einsätze wahrzunehmen.

Bei den Anlässen, in denen man persönlich aufgeführt ist, ist das eigene Erscheinen und Mitarbeit Pflicht. Sollte man einen seiner Einsätze nicht wahrnehmen können, ist man selber dafür verantwortlich einen Ersatz zu organiseren. Es ist ebenso in der Eigenverantwortung jedes Turners, dafür zu sorgen, dass der jeweilige Ersatz am ensprechenden Datum tatsächlich auch erscheint.

Die Helfereinsätze wie sie zum Beginn dieses Jahres eingeteilt wurden, sind auf der TV-Page in der linken Spalte zu finden. Die Liste wird nicht nachgeführt. Bei Fragen wendet euch an die zuständigen Vorstandsmitglieder.

Schreibe einen Kommentar