GV 2017 der MRO im Brunnmattsaal

Am 26. Januar 2017 fand die 87. Generalversammlung der Männerriege Obfelden statt. Neben normalen Riegengeschäften wurden der Technische Leiter Stefan Strebel und der Aktuar Christian Kägi für eine weitere Amtsperiode gewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde der Präsident Walti Nussbaumer.

Als wichtiges Sachgeschäft wurde die Beschaffung einer neuen Turnerfahne beschlossen. Dazu wird eine Fahnenkommission gebildet um das Design der neuen Fahne zu bestimmen. Die Fahne sollte spätestens beim Turnfest 2019 bereit sein. Ein grosszügiger Sponsor hat sich bereit erklärt für die Finanzierung der neuen Fahne einzustehen. Andere Sponsoren haben sich auch bereits auf der Sponsorenliste eingetragen für die Fahnenweihe. Weitere Sponsoren sind immer noch herzlich eingeladen um mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar