Generalversammlung der DRO

Susanne eröffnete die diesjährige 100. GV um 20:15Uhr. Besonders begrüsst wurden die 12 Ehrenmitglieder. Nach dem Jahresbericht mit Diashow durften wir 4 neue Aktivmitglieder und 7 neue Jungturnerinnen in der Damenriege willkommen heissen. Aber auch 3 Aktivmitglieder mussten wir aus beruflichen Gründen verabschieden.

Nachdem Mirco Kurt uns über das Turnfest 2019 informiert hatte, beendete Susanne die GV um 21:45Uhr und wir konnten uns dem gemütlichen Teil, wie dem traditionellen Lotto und dem feinem Dessertbuffet, widmen.

Wir dürfen uns auch dieses Jahr auf verschiedene Höhepunkte freuen wie zum Beispiel:

Am 14. Mai den langjährigen Muttertagsbrunch.
Am 27. Mai die Regionenmeisterschaft in Schönenberg
Vom 09.-11. Juni das Regionalturnfest in Mazendorf, sowie das Turnfest zusammen mit dem TV in Tösstal welches vom 23.- 25. Juni stattfinden wird.

 

Schreibe einen Kommentar