Grümpi mit vielen Anmeldungen

Für das diesjährige Grümpelturnier haben sich 36 Teams angemeldet! Das sind bedeutend mehr Teams als in den vergangenen Jahren.  Um für diese hohe Zahl an Mannschaften ein reibungsloses Grümpi gewährleisten zu können braucht es möglichst viele Helfer des TVO.

Das Grümpi-OK steht in der Endphase der Vorbereitungen. Der Spielplan ist erstellt und verschickt. Nun gilt es letzte organisatorische Details zu regeln. Ein wichtiger Faktor für ein gelingendes Grümpi sind viele helfende Hände. Noch sind einige Helfereinsätze frei und es wäre toll, wenn sich noch der eine oder andere – ebenso wie bereits viele Mitglieder auch – dazu entscheiden könnte, am Grümpiwochenende tatkräftig mitzuhelfen.

Details zu den Helfereinsätzen findet ihr im Dokument unten.

Wichtige Eckpunkte zum Grümpiwochenende:

  • Freitagabend, 19. August: Aufstellen für alle ab 19:00 Uhr.
  • Samstag, 20. August: Die ersten Spiele starten ab 08.30 Uhr. Bitte erscheint alle rechtzeitig zu euren eingeteilten Helferposten. Das Grümpi endet dann um ca. 19.00 Uhr. Anschliessend wird soweit wie möglich bereits alles vorbereitet für den schnellsten Obfelder. Auch hier ist das OK auf möglichst viel Unterstützung angewiesen.
  • Sonntag, 21. August: Der Schnellst Obfelder wird durchgeführt. Start für die ersten Helfer ist bereits um 08.00 Uhr. Bitte erscheint auch hier alle pünktlich. Anschliessend an die Läufe und die Rangverkündigung wird alles aufgeräumt. Das Aufräumen ist wie das Aufstellen obligatorisch für die Aktivmitglieder.

Das OK freut sich auf ein tolles Wochenende und bedankt sich im Voraus für die grosse Hilfe von allen Mitgliedern.

Grümpi Helferliste 2016

Schreibe einen Kommentar