Vorverkauf für den Jubiläums-Brunch beendet

Der Vorverkauf für den Jubiläums-Brunch der Damenriege verlief äusserst erfolgreich. Innert 2 Monaten wurden über 400 Tickets abgesetzt. Der Vorverkauf wurde nun per 2. April 2016 beendet. Einige wenige Tickets sind am Anlass selbst noch an der Tageskasse erhältlich.

Das Organisationskomitee freut sich über den sehr guten Verlauf und ist nun in der Detailplanung des Brunches. Es soll sichergestellt werden, dass alle Gäste auf Ihre Kosten kommen.

Auch der offizielle Festakt mit der Turnshow nimmt Form an. Mit Auftritten des Aerobic-Teams aus Boswil, den Obfeldern Geräteturnern, dem Stufenbarren-Team der Damenriege selbst und einem Tanz kann ein tolles Programm geboten werden. Zusätzlich hält Gemeindepräsident Thomas Ammann und Damenriegen-Präsidentin Susanne Boss eine Ansprache. Auch der modische Rückblick auf die letzten 40 Jahre verspricht gute Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar