Erfolgreicher Vorverkauf für den Jubiläums-Brunch

Die Damenriege Obfelden feiert dieses Jahr einen ganz besonderen Geburtstag: Sie wird 100-jährig. Gefeiert wird am Sonntag, 8. Mai 2016 ab 09:00 Uhr in der Zendenfrei-Halle.

Der Vorverkauf für den Jubiläums-Brunch läuft seit Anfangs Februar. Bereits konnten um die 300 Tickets verkauft werden. Total stehen insgesamt 400 Tickets zur Verfügung. Somit sind nun noch 100 Tickets für den Brunch im Vorverkauf erhältlich. Sollten diese alle verkauft werden, wird es am Anlass selbst keine Tageskasse geben.

Der Vorverkauf läuft über den Dorfmärt Obfelden. Dort lassen sich am ZKB-Schalter für je Fr. 20.- Eintritte erstehen. Kinder von 6 bis 16 Jahren zahlen die Hälfte. Im Preis ist mit dem Brunch, der Turnshow und dem Dessertbuffet alles inbegriffen.

 

Schreibe einen Kommentar