Rege Beteiligung am Trainingsstart 2016

Bereits sind die ersten Trainings vorbei und auch die Jahresmeiserschaft ist wieder gestartet. Im Hindernislauf konnte sich Cyrile Trachsler vor René Grünenwald durchsetzen.

Der Start in die neue Jahresmeisterschafts begann auch im 2016 traditionell mit dem Hindernislauf. Dieser war mit fast 30 Turnern und mit vielen Jungturnern sehr gut besucht. Darunter befanden sich auch vier neue Leichtathleten die von der Jugi neu in den TV wechselten. Der Parcour durch die ganze Halle hatte es in sich. Man musste nicht nur den Basketballkorb sicher treffen, sondern auch wagemutig von der Gallerie herunter springen und zum Schluss noch rückwärts ins Ziel rennen. Der schnellste war Cyrille Trachsler, der dieses Jahr wieder einen Versuch starten wird die Jahresmeisterschaft zu gewinnen. Mal sehen wohin sein Weg führt….

Nach dem Aufräumen wurde mit vier Mannschaften ein intensives Fussballturnier gespielt, in welchem die TV’ler sich so richtig austoben konnten. Die Folgen daraus hatte so mancher am nächsten Tag zu spüren bekommen.