Sommerprogramm Inline Skating vom 07.08.15

Trotz wenigen Anmeldungen, war es ein gelungener und lustigen Ausflug um den Flughafen.

Wir trafen uns am Freitag 7. August bei Sandra Gut. Die Gruppe war überschaubar, es trafen nur gerade mal Andrea Gut und Karin Höhner ein. Nach einer kurzen Besprechung ob es nicht doch zu heiss zum bladen ist und wir besser in die Badi gehen, machten wir uns dann doch auf nach Zürich. Wir starteten unsere Runde um den Flughafen. Alles klappte tip top bis wir eine kleine Umleitung fahren musste, da wieder mal eine Baustelle am Flughafen war. Plötzlich landeten wir bei der Ankunft und beim Abflug, in Mitten von vielen Reisenden, Koffern und Taxis. Dank der Hilfe des netten Disponenten des Taxibüros fanden wir dann den richtigen Weg wieder auf unsere Route.

Nach einer kleinen Trinkpause (Flugis luege) ging es retour zum Auto. Wir fuhren dann zurück ins schöne Obfelden wo wir Sandy Rüegg aufpickten.
Wir gingen dann noch eins, zwei, drei trinken. Es war ein schöner warmer, lustiger und sportlicher Abend.

 

Inline. Inline