Korrigendum Sommerprogramm

Im TV-Blatt wurde das Sommerprogramm nicht korrekt publiziert. Ihr findet deshalb hier die Daten nochmals mit allen richtigen weiteren Infos.

  • Freitag, 10.07. Triathlon für alle
    300m Schwimmen – 15km Fahrradfahren – 3km Laufen; zählt zur Jahresmeisterschaft; Treffpunkt: 19.00 Uhr, Badi Obfelden. Es besteht Helmpflicht.
  • Sa./So. 11./12.07. – Beachvolleyball-Turnier
    Das beliebte Beach-Turnier, organisiert vom BSC im Zendenfrei. Zwei Tage Sommerferien direkt vor der Haustür.
  • Freitag, 17.07. – Go-Kart fahren in Wohlen
    Nach einer gefühlten Ewigkeit zieht es uns mal wieder auf die Kartbahn nach Wohlen. Bei genügender Anmeldezahl haben wir die ganze Kartbahn für uns und können racen was das Zeug hält. Kosten: pro 15min Fahrt 33.- CHF. Anmeldungen bis 15.07. bei Manuel Bulliard.
  • Freitag, 24.07. – Böötle mit Grillbieren bei Etti und Ale
    Das traditionelle Böötle findet mit supertollem Floss statt. Treffpunkt für alle die Spass am Schwimmen in der Reuss haben: 18.00 Uhr bei Patrik Etterlin. Nach der Rückkehr gibt es ein grosses Grillbieren bei Patrik und Alejandra. Verschiebedatum: 25.07.
  • Freitag 31.07. 1. August-Fest in der Badi
    Die 1. Augustfeier der Gemeinde Obfelden findet wie in den vergangenen Jahren in der Badi Obfelden statt. Gelegenheit für einen lockeren Abend mit vielen guten Gesprächen.
  • Freitag, 07.08. Abend durch DR organisiert
    Die DR organisiert einen grossen Inline-Skating-Abend rund um den Flughafen Zürich. Bitte bis 31.07. bei Melanie Niederhäuser anmelden. Schlechtwetter-Variante: Alpamare.
  • Fr./Sa./So. 14./15./16.08. – Grümpi 2015 & Schnällst Obfelder
    Am Freitag stellen wir alles für Grümpi auf. Treffpunkt 19.00 Uhr im Zendenfrei. Anschliessend Verpflegung für alle Helfer. Am Wochenende finden dann das Grümpi und der Schnällst Obfelder statt. Helfereinsätze gemäss Manuel Bulliard.