Spiel, Spass, Cordon-Bleu, Chränzli-Film und Dessert-Buffet

Am vergangen Freitag liessen wir das Turner-Jahr ausklingen. Unter der Leitung von Martin Häberling und Sandra Gut fand der sportliche Teil statt. Springseilen, Klebbandrollen, Zusammengekettet kriechen oder mit verbunden Augen laufen sind einige Aufgaben aus dem vielfältigen Parcours den es für die 4er Gruppen zu absolvieren galt.

Zum Nachtessen überraschte uns die Koch-Crew mit Cordon-Bleu und Pommes Frites. Davor gab es noch einen Nüsslisalat mit Ei. Es folgte die Rangverkündigung, die nochmalige Nachfrage nach Teilnehmern für die unterdessen abgesagte Skiturnfahrt und der Jahresrückblick von Dominik. Einige Bilder vom ereignisreichen Jahr waren zuerst zu sehen und danach einige Aufnahmen vom Chränzli, darunter auch unveröffentlichte. Mit diesem Spass ging es dann kurz nach Mitternacht ans reichhaltige Dessert-Buffet. Ein schöner Ausklang des Turner-Jahres.

In diesem Sinne schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!