Muttertagsbrunch 11. Mai

Bereits zum 10. Mal durfte die Damenriege den traditionellen Muttertagsbrunch im Singsaal durchführen. Bereits am Samstag wurde tatkräftig angepackt um den Singsaal in einen Esssaal zu verwandeln. Am frühen Sonntagmorgen wurde wieder fleissig gearbeitet um den Gästen ein vielseitiges z’Morgenbuffet aufzutischen. Von Müesli, Früchten, Käseplatten, Fleischplatten und selbst gemachten Zöpfen war alles vorhanden. Kurz vor neun Uhr durften wir die ersten Besucher empfangen welche sich hungrig auf das reichhaltige Buffet stürzten. Ebenfalls wurde der Kinderhort fleissig genutzt in welchem mit den kleinen Gästen gemalt und gebastelt wurde. Währenddessen durften wir bereits nach 45 Minuten fast 90 Gäste zählen. Der Saal füllte sich und der Nachschub wurde fleissig aufgebaut.

Nach ca. drei Stunden zog es die einen Gäste mit vollen Bäuchen nach Hause. Als Dankeschön beschenkten wir die „Mami’s“ mit einer schönen Rose.

Mit knapp 200 Gästen dürfen wir auf einen schönen und zahlreichbesuchten Muttertagsbrunch zurückschauen und freuen uns bereits auf den nächsten im Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar