2x Silber an der CH-Meisterschaft gewonnen!!!

Die Schweizermeisterschaft im Geräteturnen der Turner gehört der Vergangenheit an und war für die Turner aus Obfelden ein sehr erfolgreicher Auftritt. Mauro Nussbaumer (K5) und Roman Niederhäuser (K6) gewannen in ihrer Kategorie die Silbermedaille. Im K7 reichte es Stefan Meier knapp nicht fürs Podest (4. Rang). Martin Häberling zeigte seinen besten K7-Wettkampf dieser Saison und platzierte sich ebenfalls in den Top-10 (8. Rang).

Mit tatkräftiger Unterstützung der Obfelder Turner platzierte sich das Züri-Team in der höchsten Kategorie nach 10 Jahren wieder auf dem Podest. Die bronzene Auszeichnung war das Resultat einer tollen Teamleistung.

Am nächsten Wochenende stehen in Wil/SG noch die Gerätefinals an. Roman qualifizierte sich für den Reckfinal. Stefan wird am Boden, Reck, Barren und Sprung im Einsatz stehen.

Bilder und Ranglisten unter Geräteturnen Obfelden

Schreibe einen Kommentar