GETU: 8 Obfelder nehmen an der SM 2012 teil

Auf Grund der Leistungen an den vergangenen Wettkämpfen hat Katja Frey die grösste Chance sich für die diesjährigen SM bei den Turnerinnen zu qualifzieren. Sie schaffte dies mit einem super Resultat am Kantonalfinal in Urdorf.

Bei den Turner konnte die Teilnehmerzahl des vergangenen Jahres übertroffen werden. Im K5 werden Mauro Nussbaumer, Michael Hofstetter und Sandro Anneler dabei sein. Als 1. Ersatz wird Nico Nussbaumer das Team begleiten und sich so für einen allfälligen Einsatz bereit halten. Im K6 schaffte es Roman Niederhäuser mit einer überzeugenden Leistung am Mammut-Cup sowie Stefan Meier und Martin Häberling im K7.

Katja und ihren 7 Begleiter herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Vorbereitungszeit – „Grätturne in Obfelde isch de Hit!!“

Die Details unter: Geräteturnen Obfelden