19. April 2024

GETU: Tolle Erfolge am Frühlingswettkampf

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Turnerinnen und Turner an die guten Leistungen vom Säuli-Cup nahtlos anknüpfen. Vor allem bei den Turner waren unsere Farben regelmässig auf dem Podest anzutreffen.

In der Kategorie K5 gewann Yanik Meier mit einer überzeugenden Leistung die Silbermedaille. Auf dem 8. Rang war mit Nico Nussbaumer ein weiterer Sektionsturner in den Top-10 anzutreffen.
Im K6 waren gleich 3 Turner des TV’s am Start und konnten dies auch auf dem Podest eindrücklich demonstrieren; – Martin Häberling gewann Bronze, Roman Niederhäuser erturnte sich Silber und Manuel Anneler platzierte sich auf dem guten 7. Rang.
Im K7 dominierte Stefan Meier die Konkurrenz auf eindrückliche Weise und gewann mit 1.65 Punkten Vorsprung die Goldmedaille.

Auch bei den Turnerinnen können super Leistungen gefeiert werden. Ramona Anneler gewann Bronze im K5B und Tanja Bleuler wurde ausgezeichnete Fünfte. Im K6 erturnte sich Katja Frey mit dem 29. Rang die erste Auszeichnung in dieser Kategorie und Melanie Niederhäuser gelang bei den Damen mit dem 9. Rang den Sprung in die Top-10.

Alle weiteren Higlight (inkl. Rangliste und Bilder) auf der Getu-Webseite unter www.tvobfelden.ch/geraeteturnen