GETU: Projekt „SMV Jugend“ erlebt!

Die Geräteriege darf schon seit mehreren Jahren auf eine grosse Zahl an Turnerinnen und Turner zählen, die Jahr für Jahr an den Wettkämpfen tolle Resultate erzielen. Bereits in den letzten beiden Jahren konnten Einzelne die Damenriege und den Turnverein verstärken. Wie bereits mehrmals erwähnt ist dies nur der Anfang, und die Turnerinnen und Turner haben diese heute an der SMV Jugend deutlich gezeigt.

Im Sektionsmonat Juni dieses Jahres hatte eine weitere wahnwitzige Idee ihren Geburtstermin: „mer sind doch soviil gueti Turnärinne und Turnär, chönd mir nöd au en eigni Sektion mache?“, eine Frage die von den „Jung-TV’ler“ gestellt wurde. „Jaaa.…, doch scho, aber dänn chömer euis nöd so guet fürs Einzelturne 2010 vorbereite … “; – wie sich heute gezeigt hat, wurde das ‚aber’ nicht erhört…; und es war gut so!

Die Jungsektion wird 3. an der diesjährigen Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen am Sprung!!

[IMG=left]/news/img/GETU/SMVJ09.jpg[/IMG]

Bilder, Video und weitere Worte unter [URL=http://www.tvobfelden.ch/geraeteturnen/berichte-und-resultate/smv-jugend-2009/index.php]SMVJ 2009[/URL]