News-Flash: Triathlon / Hochzeit

Das Neuste vom Turnverein.

[B]Triathlon[/B]
Am Freitag bildete der Triathlon wie immer den Auftakt fürs Sommerprogramm. Bei kühlen, aber trockenen Bedingungen wagten sich 7 TV’ler, 3 DR’ieglerinnen und eine Dreiergruppe an den Start. Nach 300 Meter Schwimmen, 13.8km Velofahren und 2.1km Laufen kam Manuel Bulliard als erster ins Ziel. Zweiter wurde Patrick Geissbühler gefolgt von Stefan Höhener.

[URL=http://www.tvobfelden.ch/fotos/thumbnails.php?album=174]Fotos[/URL]

[B]Hochzeit Marco und Sidonia[/B]
Oberhalb des Hediger Weihers heirateten am Samstag Marco und Sidonia. Marco hatte nach den Gratulationen noch am Barren zu bestehen. Die spalierstehenden Jungs gestalteten im Anschluss noch die Wohnung des Brautpaars etwas um.

[IMG]/news/img/newsbilder/P1070023.JPG[/IMG]