News-Flash: OT, Speed-Rope, Trainingsweekend, Juspo

Hier einige News zu aktuellen Themen im Verein:

[B]Unser Oberturner[/B]
Leider war der Aprilscherz nur teilweise erfunden. Michael Werner fällt definitiv für mehrere Wochen aus. Er hat die Bänder im Fuss gerissen. Das Fussballspielen bleibt aber nachwievor erlaubt im Turnverein. Michi wird nach Möglichkeit im Training trotzdem jeweils vor Ort sein.

[B]Speed-Rope[/B]
Jeder Leichtathlet sollte fürs Training ein Speed-Rope, also ein Schnell-Springseil oder so ähnlich haben. Michi nimmt dazu die Bestellungen auf und organisiert diese dann günstig via Gubler Sport. Bitte gebt eure Bestellung, falls nicht vorhanden, an Michi durch.

[B]Trainingsweekend[/B]
Noch hat es Plätze für am Donnerstag ans Trainingsweekend. Wer Lust hat auf tolle Sportanlagen wie Squash, Tennis, Beachvolleyball oder auch Schwimmbad nach eigenem Programm, kommt am Donnerstag schon mit ins Sportzentrum. Bitte auch bei Michi anmelden.

[B]Juspo[/B]
Aktuelle Infos findet ihr ab sofort auf der eigenen Seite zum Jugendsporttag.
[URLIN=http://www.tvobfelden.ch/juspo/index.php]Juspo-Seite[/URLIN]