Tolle Skiturnfahrt

Vergangenes Wochenende fand die Skiturnfahrt des Turnvereins statt. Nicht wie letztes Jahr nach Wildhaus, sondern auf den Stoos ging es. Insgesamt 15 Personen hatten sich für das Weekend angemeldet.

Im Vergleich zum letzten Jahr erwischten wir zumindest am Samstag Traumwetter. Genug Schnee und strahlend blauer Himmel lockten uns sofort auf die Pisten. Die Sonne schien jedoch bereits am Morgen derart stark, dass schon bald einmal eine kleine Pause eingelegt werden musste um sich zu stärken.
Danach ging es für die einen direkt weiter zum Mittagessen, während andere noch einmal die Pisten unsicher machten.

Zum, sehr ausgedehnten, Après Ski versammelten sich dann alle bei der Hütte des Neuen Ski Klubs Zürich. Die Zeit verging wie im Fluge. Es stellte sich nämlich heraus, dass auch einige Mitglieder des TV Merishausen anwesend waren. Um denen zu beweisen wie gut Bettina im Turnen ist, gab sie gleich noch eine kleine Reckeinlage zum Besten 🙂

Auch das Abendessen gestaltete sich abwechslungsreich, wobei hier nicht auf Details eingegangen werden soll. Zum feiern ging es auf alle Fälle dann ausser Haus. Für einige wurde es eine eher kurze Nacht…

Der Sonntag wurde schliesslich, bei nicht mehr ganz so schönem Wetter, individuell verbracht. Die letzten waren gegen 16:00 Uhr wieder in Obfelden.

Herzlichen Dank an die Organisatoren!