25. April 2024

Hochzeit Mirjam Kälin und Matthias Arzethauser 30.8.08

Am letzten Samstag gaben sich Mirjam und Matthias in der reformierten Kirche das Ja-Wort.
Das erste Mal stand die Damenriege und der Turnverein in Grün bereit als sich um ca 14.30 Uhr die Kirchentür öffnete. Nach den Blumenkinder Gian, Lynn und Seraina folgte das Brautpaar.

Es ging gleich Richtung Singsaal, da dort der Apero auf die hungrigen Gäste wartete. Als alle Gratuliert hatten folgte eine balische Tanzeinlage von Komang. Danach mussten die Frischvermählten einen vom Turnverein Ottenbach organsierten Parcour absolvieren. Weiter gings mit unserem Teil, in dem die beiden eine kleine Tanzreihenfolge üben und vorführen mussten. Nach dem Gruppenfoto verabschiedenden sich die Grünen langsam und die Hochzeitsgesellschaft zog weiter.